und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
Ev. Johanneswerk gGmbH Studjo sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Verwaltung - Bereich Personal und Finanzen in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (ID-Nummer: 12152236)
von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Monika Lazar Regionale Verwaltung 02351/9580-872 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstrasse 33 58513
Freiburg Anja Höfflin Verwaltung Im Grün 5 79098 Freiburg Telefon: 0761/2 02 34 13 hoefflin@drogenhilfe-freiburg.de
. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
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zur Seite zu stehen. Sie arbeiten bei der Koordination, Organisation und Durchführung der Arbeitsabläufe, sowie Planung und Verwaltung der Gruppenabläufe in der Werkstatt mit. Außerdem helfen
ist eine moderne Einrichtung der stationären und teilstationären Jugendhilfe mit differenzierten pädagogischen und therapeutischen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für die dazugehörige Verwaltung in Putzbrunn
ist eine moderne Einrichtung der stationären und teilstationären Jugendhilfe mit differenzierten pädagogischen und therapeutischen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für die dazugehörige Verwaltung in Putzbrunn
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
Entwicklungsabteilungen absolvieren Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen u.a.: Operative Unterstützung bei Demos- und Veranstaltungen, Unterstützung beim Aufbau eines Protokollwesens, Verwaltung von Messe
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
Entwicklungsabteilungen absolvieren Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen u.a.: Operative Unterstützung bei Demos- und Veranstaltungen, Unterstützung beim Aufbau eines Protokollwesens, Verwaltung von Messe
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
mit dem Vertriebsinnendienst Anlage von Aufträgen Schnittstelle zwischen Abrechnung und Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Abrechnung Verwaltung und Beschaffung von Wiegescheinen (Kontrolle, Archivierung etc.) Betreuung
von Qualitätskontrollen in der laufenden Produktion sowie Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Prüfung und Verwaltung von Produktionsmustern Durchführung
auf das Handy Ihre Aufgaben Aktualisierung und Verwaltung von Wartungsverträgen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden über Änderungen an Verträgen Erstellung und Pflege von Verträgen
mit dem Vertriebsinnendienst Anlage von Aufträgen Schnittstelle zwischen Abrechnung und Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Abrechnung Verwaltung und Beschaffung von Wiegescheinen (Kontrolle, Archivierung etc.) Betreuung
Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter für die öffentliche Verwaltung in Hamburg
-, Geschäftsführungs- und Besprechungsräume sowie Gästebewirtung Bearbeitung des Postein- und Postausgangs einschließlich Verwaltung der Frankiermaschine Annahme und Verteilung eingehender Anrufe Bestellung
Beauftragung und Bearbeitungen von Transportdienstleistungen vorrangig für pharmazeutische Produkte entsprechend den GDP-Anforderungen Erstellung und Verwaltung des Versandplanes und der versandrelevanten
bei Erweiterungs- und Umbauprojekten. Dokumentation der Arbeitsprozesse und -ergebnisse im Fachbereich. Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
, Einkauf und Abrechnung Verwaltung und Pflege der Stammdaten Verbuchung von Abrechnungen und Eingangsrechnungen Kreditorische Kontenklärung und -abstimmung Reklamationsbearbeitung und Schriftwechsel
Einbringung des Verwaltungs-, Zuwendungs-, Beihilfe- bzw. Haushaltsrechts Unterstützung der z.B. aus technischen Disziplinen stammenden Kolleginnen und Kollegen bei förderrechtlichen Fragen Kommunikation
mit Geschäftspartnern -Pflege von Statistiken -Unterstützung bei der Verwaltung des Anlagevermögens Unsere Anforderungen -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Bankkaufmann/frau
von Artikelstammdaten Verwaltung der Bestände und Buchung der Warenbewegungen Durchführung von Inventuren Was bringst Du mit ? Idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik Ordentliche und strukturierte Arbeitsweise
und Weiterentwicklung der Website Entwicklung und Pflege Newsletter B2B und Endkunden Verwaltung der Bewertungsdatenbank Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechts Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und weiteren Institutionen Unterstützung beim Onboarding neuer
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege
Innosozial gGmbH Aufgabenbereich Verwaltung Herr Heiko Sachtleber Postfach 2565 59212 Ahlen oder per E-Mail an: Wir bieten mehr! Lernen Sie uns als Arbeitgeber mit vielen Benefits kennen …!
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
Projekten innerhalb der Verwaltung Unsere Anforderungen abgeschlossene Ausbildung zur Fachinformatikerin/zum Fachinformatiker mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium
Persönliche und individuelle Betreuung durch Ihr sympathisches Aviation-Team vor Ort in Donauwörth Absolute Diskretion im Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminkalender und Post Sammeln
Verwaltung von wichtigen und wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Produktionsteam/ Tech Shop Floor Support eskaliert werden Direkte Kommunikation in den Routinen des Produktionsteams
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung
10 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
der Beschäftigungsausübung und FreizeitgestaltungUnterstützung bei Behördengängen oder der Verwaltung von KorrespondenzenFlexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Worauf wir uns freuen Abgeschlossene Ausbildung
der Beschäftigungsausübung und FreizeitgestaltungHilfe in Notsituationen und schwierigen Lebensphasen sowie Erhalt und Stärkung der FähigkeitenUnterstützung bei Behördengängen oder der Verwaltung
der Bewältigung von Krisen und KonfliktenUnterstützung bei Behördengängen oder der Verwaltung von KorrespondenzenAngebot von regelm. Teambesprechungen und Supervisionen Worauf wir uns freuen Quereinsteiger
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung